Bogenkino Bogenlust in Köln

An einem kalten Herbsttag machten wir uns auf den Weg nach Köln, um das Bogenkino von Bogenlust zu besuchen. Eine völlig andere Erfahrung, die uns sehr viel Spass gemacht hat. In einer alten Industriehalle, in zwei verschiedenen Kinosälen kam jeder auf insgesamt 1500 qm auf seine Kosten. Im großen Kinosaal befand sich eine 12 Meter und im kleinen Saal eine 4 Meter große Leinwand, auf der eine riesige Auswahl an Zielen projiziert wurde. Von Naturaufnahmen über Cartoons bis hin zu Acardespielen war alles dabei. Nach Lust und Laune wurden die Programme gewechselt, für die kleinen Schützen gab es extra diverse Kinderprojektionen. Manchmal war Schnelligkeit, manchmal Präzision gefragt. Das Bogenkino ist eine ideale Möglichkeit um die Schießtechnik zu trainieren. Buchungen können nur auf Anfrage gemacht werden. Gruppen sind sehr Willkommen und Events können auch stattfinden. Also schaut vorbei und entdeckt eine völlig neue Möglichkeit des Bogenschießens.

 

Webseite: https://bogenlust.de/de/bogenschiessen-freizeit/bogenschiessen-kino-auf-bewegte-ziele-koeln

Adresse: Bonner Straße 312, 50968 Köln

Öffnungszeiten: Mo – Fr 14 – 21 Uhr und Sa – So 11 – 21 Uhr

Eintritt: Ab 30 Euro pro Person pro Stunde

Dauer: 1 – 10 Stunden

Parken: Ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor dem Kino

Toilette: Vorhanden

Leihequipment: Vorhanden