Entspannung

Für Bogenschießen ist es nie zu heiß

Es war ganz schön warm am Wochenende. Die Sonne brannte. Was könnte da schöner sein, als eine Runde mit unseren Bögen durch den kühlen Wald zu drehen? Ziel war der Burgberg. Wir bewegten uns zuerst Bergauf. Kein Problem, denn Proviant ist immer vorhanden. Mit dabei hatten wir zwei Ziele. Am liebsten nehmen wir immer den Ball und ein weiteres Ziel mit. Diesmal noch eine mobile Zielscheibe von Bearpaw. Der Wald bietet eine Vielfalt an Schußpositionen. Mal steil bergauf, mal zwischen Ästen oder Baumstämmen hindurch oder von der Burgmauer steil herunter. Es wird nie langweilig, denn jedes Mal entdeckt man etwas neues. Unsere Runde dauerte etwa drei Stunden und war genau richtig, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen und neue Energie zu tanken.

Mit dabei auch selbstgebaute Bogenköcher aus Badelatschen. :-)

Auf den Bildern möchten wir euch ein bisschen daran teilhaben lassen.

 

Von Annette Hönscheid