Luxpaw mal anders...

Am gestrigen sonnigen und so herrlich warmen Samstag dürften wir Teil einer Schnitzeljagd bei uns im Windecker Ländchen sein.  Unsere Nachbarn und Freunde Manuela und Hubert Zimmermann hatten uns gefragt, ob wir eine Station ihrer Schnitzeljagd sein könnten. Da sind wir natürlich immer gerne dabei. Wir packten ein paar Ziele ein und bauten diese am vereinbarten Standort auf. Die Aufgabe war natürlich, dass die Reiter so viele Treffer wie nur möglich erlangen, um am Ende der Jagd den ersten Platz zu gewinnen. Die Reiter hatten sehr viel Freude daran das Bogenschießen auszuprobieren. Einige waren richtig gut und erzielten viele Punkte. Aber auch wir kamen auf unsere Kosten. Das Streicheln der Pferde war wunderbar. Rundum war es ein perfekter Tag. 

Wer einmal ein tolles Erlebnis mit Kaltblütern haben möchte, der wendet sich einfach an Manuela und Hubert Zimmermann. Und könnt ihr natürlich auch jederzeit besuchen oder uns für Events mit ins Boot holen.

 

Text: Annette Hönscheid