Unser Vereinsparcours

Endlich...Da ist er. Unser Vereinsparcours. Vor ein paar Tagen haben wir die Ziele in den Wald gebracht und zu einem Parcours aufgebaut. Es hat lange gedauert, ein geeignetes Waldstück zu finden und nun haben wir eins. Der Parcours ist noch nicht ganz fertig, die Ziele müssen noch das ein oder andere Mal umgestellt werden, aber mit der Zeit wird eine wirklich schöne Runde entstehen. Das Gelände ist sehr hügelig, was einige tolle Schusspositionen ermöglicht. Durch Wurzeln, umgefallene Bäume und Co. sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wir sind gespannt wie die Endversion unseres Parcours sein wird und freuen uns jetzt schon auf die nächste Runde.

 

Gastschützen sind immer herzlich Willkommen. Allerdings nur in Begleitung von uns, da es kein öffentlicher Parcours ist. Wer Lust hat sich uns einmal anzuschließen, der schreibt uns einfach über die Webseite oder Facebook an.