Neujahrsschießen 2020

Auch dieses Mal begrüßten wir das neue Jahr mit unserem Neujahrsschießen. Diesmal in Form eines internen Turniers, bei dem auch ein paar Gäste eingeladen waren. In 3 Gruppen starteten wir gegen 10.30 Uhr auf unserem Parcours. Das Wetter spielte zum Glück auch mit. Die Regeln waren wie folgt: Ein Treffer im Kill wurde mit 10 Punkten belohnt. Ein Körpertreffer allerdings mit minus 2 Punkten bestraft. Da war es also besser gar nicht zu treffen, denn das gab einfach nur null Punkte. Ein paar Schüsse waren gar nicht so einfach und es gestaltete sich teilweise schwer die mühevoll errungenen Punkte zu halten. Aber genau das machte den Reiz aus. Nach der Runde trafen wir uns alle auf eine Bratwurst und heißen Punsch im Garten unseres Trainingsquartiers, wo dann auch die Siegerehrung stattfand. Es war ein wirklich schöner und abwechslungsreicher Tag, den wir bestimmt zum nächsten Jahreswechsel wiederholen.

 

Die ganze Album gibt es auch nochmal auf unserer Facebookseite.